BLOGGER TEMPLATES AND MySpace 2.0 Layouts »

Sonntag, 10. Dezember 2017

Johnny Bob

Eine interessante Mischung haben die Norddeutschen da in Form gebracht, auf "Carnival of the Brahma-Sox" erwartet uns melodischer Artrock mit progressiven Elementen.
In der von dem Autoren Hannes Moorhahn stammenden Kurzgeschichte geht es um eine Gruppe Aliens – die Brahma-Sox -, welche einen Jahrmarkt infiltrieren und dort Johnny Bobs Freundin entführen. Nun muss sich Johnny den Prüfungen der außerirdischen Gestaltwandler stellen, um seine Angebetete wieder zu erlangen. Dabei begegnet er Verbündeten, Verdammten und Weltzerstörern wie dem Ariola Tellerwäscher, der Katze Mad Jazz oder Ringer Beelzebubba, um im Finale dem Schrei eines Schmetterlings zu folgen, der das Tor in eine andere Dimension öffnet, in die Johnny Bob die Brahma-Sox mit Hilfe des Ulumulu Totems verbannt.
Die Aufnahmen zum zweiten Johnny Bob Album "Fjodor and the Watergiant" haben bereits im Mai 2017 begonnen...man darf gespannt sein.